Es gibt einen Fulllockdown in Neuseeland? Und der hat nix gebracht?
Es gibt einen Fulllockdown in Neuseeland? Und der hat nix gebracht?
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Man wo ist das Musikforum wenn man es mal braucht. Marian wir müssen eingreifen.
Ich hab den Song des Jahrtausends entdeckt. Besser als Thrill von Band-Maid und Thriller von MJ zusammen.
Es handelt sich um
Uplift Spice - Amanogawa
und es er ist mit Glück auf Spotify (was ich nicht toll finde). Megatrack. Wenn ich die Rechte kaufen könnte, würd ich den Track nochmal neu produzieren lassen und die Vocalspur gegen Ashlee Simpson oder Avril Lavigne mit anderen Lyrics austauschen und wir hätten einen ausgemachten Welthit.
Edit: Wenn das hier in 1000den Jahren Außerirdische lesen, hört euch den Track mal an...und wehe ihr nehmt uns die Jobs weg :P
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ohhh was für eine Überraschung. Die Bundesregierung hat wieder mal versagt, Steuergelder zum Fenster rausgeworfen und bestimmte Lobbygruppen bevorteilt.
https://www.tagesschau.de/investigat...heine-101.html
Tripelpost, aber innerhalb von 15 Tagen, und das im freaking QFRAT.
Es ist zum Heulen.
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Immerhin hält Norkia den QFrat am Leben. Auch wenn ich manchmal gern die Frage stellen würde: Was nimmst du eigentlich so, Norkia? - aber ich würde keine Antwort wollen, weil ich Angst vor ihr habe. Selbst nichts fänd ich als Antwort gruselig.
No offense, Norkia. Du kannst ja auch nix dafür, das hier sich irgendwie scheinbar niemand mehr im Homeoffice langweilt...
Viel trauriger ist doch, dass niemand etwas zu noRkias Super-Erkenntnissen sagen wollte.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Es wird noch schlimmer:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17253992.html
Alter, will sich die CDU eigentlich auf 3% bringen oder was? Man "bittet" die Presse keine Leserbriefe mehr abzudrucken, weil das Merz-Thema ja eine interne also quasi private Partei-Sache sei 0_o
Etwas spät meine Antwort. Der Lockdown in Neuseeland hat durchaus was gebracht. Die machen schon für einen einzige Fall das Land für eine Woche dicht. Hardcore, aber effektiv. Im Gegensatz zu dem Wischiwaschi-Zirkus hierzulande. Bin mal gespannt wie sie den "Full Lockdown" über Ostern umsetzen wollen. Ich sehe, sofern das Wetter mitspielt, viele Leute auf den Wiesen in den Parks rumgammeln. Insofern... 🤷🏻♂️
Hamsterkäufe gabs nicht, aber dafür sowas...![]()
Ich glaube ich lese nicht richtig:
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...ungen-101.html
Konkret geht es um 289 Milliarden €, die Deutschland bezahlen soll.
Na dann wisst ja, was uns bei einem Wahlsieg der Grünen im Herbst droht.Zitat
«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone
Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.
Friedrich Nietzsche